Telefonieren ganz einfach

Vorwahl Berlin - Telefonvorwahl

In keiner anderen deutschen Stadt ist die Geschichte des gesamten Landes so hautnah nachzuvollziehen, wie in Berlin. Von der Mauer, die Ost und West teilte, ist zwar nicht mehr viel übrig, die Mentalität der einst geteilten Stadt ist jedoch noch immer spürbar.

Berlin überzeugt Einwohner und Touristen durch vielfältige Kulturen, beeindruckende Sehenswürdigkeiten und viel Natur.

Bei einem Besuch der Dreimillionenmetropole darf die Besichtigung des alten Wahrzeichens, des Fernsehturms, nicht fehlen. Auch direkt am Brandenburger Tor kann die Historie der Stadt nacherlebt werden.

Der Naturfreund kommt in der Welt- undHauptstadt jedoch genauso auf seine Kosten, wie der Partyfreund oder der Restaurantliebhaber.

Mehr Infos auf der offiziellen Webseite: Berlin

Vorwahl der Stadt Berlin